1. Vorsitzende

Anne Abshagen – Die 1. Vorsitzende (komm.) stellt sich vor

Ich heiße Anne Abshagen, ich bin gebürtige Mecklenburgerin (geb. 1980) und seit nunmehr als fünf Jahren Mitglied im DRC.

Mich begleiten drei Labrador Retriever Hündinnen und eine Kurzhaar-Mix-Hündin, die ich sowohl in der Dummyarbeit als auch jagdlich führe.

Ich werde mich zukünftig vorrangig um das Thema Training kümmern und das Trainingsangebot koordinieren. Darüber hinaus liegen mir eine bestmögliche Kommunikation, Transparenz und die Koordination unserer Möglichkeiten als BZG sehr am Herzen.

Ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme als 2. Vorsitzende und Trainerin in der Bezirksgruppe und freue mich, dass ich auf diese Weise die Gelegenheit bekomme, einen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Bezirksgruppe zu leisten.

Anne Abshagen