Andrea Sillmann

Geboren in Niedersachsen, bin ich über Bielefeld und Berlin nun in Preetz angekommen. Da ich erst 2020 ins wunderschöne Schleswig-Holstein gezogen bin, kennen mich vermutlich noch nicht viele Mitglieder. Meine Familie und ich haben in Berlin gewohnt und nach vielen Jahren Stadt, war es für mich unausweichlich, endlich wieder mehr Natur in mein Leben zu bringen. Somit sind mein Mann und ich, unsere zwei Söhne und unsere zwei Labrador Retriever, in das Geburtsbundesland unserer Hunde gezogen.
Ich arbeite aktuell in einigen ehrenamtlichen Projekten und habe mich sehr gefreut nun auch für die BZG tätig werden zu dürfen.
Mittlerweile bin ich seit über 7 Jahren Mitglied im DRC und war bis vor unseren Umzug in der BZG Berlin-Brandenburg mit meiner älteren Hündin im Dummysport aktiv.
Seit 2022 bin ich im Besitz eines Jagdscheins und habe in diesem Zuge mit meiner jüngeren Hündin die Brauchbarkeit 1 bestanden.

Ich wünsche mir, dass sich jedes Mitglied Willkommen fühlt und sich bei Fragen und Anregungen bei mir meldet.