Andrea Sillmann

Geboren in Niedersachsen, bin ich über Bielefeld und Berlin nun in Preetz angekommen. Da ich erst 2020 ins wunderschöne Schleswig-Holstein gezogen bin, kennen mich vermutlich noch nicht viele Mitglieder. Meine…

Kerstin Schnurbus

Der ein oder andere kennt mich bereits durch Dummy-Trainings, -Seminaren oder Working-Tests. Für die, die mich nicht kennen, stelle ich mich einmal vor. Mein Name ist Kerstin Schnurbus, bin 30…

Anne Abshagen

Ich heiße Anne Abshagen (früher Daniel), bin gebürtige Mecklenburgerin (geb. 1980) und seit mehr als fünf Jahren Mitglied im DRC. Mich begleiten drei Labrador Retriever Hündinnen und eine Kurzhaar-Mix-Hündin, die…

Karoline Aust

Ich bin Karoline Aust, 41 Jahre alt und wohne mit Carina, Josie (5) und Cash (1) in Henstedt-Ulzburg. Vor 5 Jahren starteten wir in das Labrador Retriever und DRC Leben.…